Wir über uns

Die Geschichte von Crazy Rumors

Natürliche Lippenpflege, die Spaß macht!
Darum geht es bei Crazy Rumors – Lippenpflege, die anders ist als alles je Dagewesene!
Die reinsten, saubersten Inhaltsstoffe der Welt gemischt mit den köstlichsten Geschmacksrichtungen.

 

Wer hat Crazy Rumors gegründet?

Crazy Rumors wurde 2003 von Edie und Brian Himmel in den USA gegründet. Das lebenslustige, kreative Paar entschied sich damit das zu tun, was es wirklich liebt.

 

Wie alles begann

Edie und Brian lebten 2003 in Brooklyn, NY. Als die beiden sich umsahen, waren sie wenig begeistert: Es gab zwar Tonnen von Lippenpflegestiften, aber allen fehlte das gewisse Etwas – der Coolnessfaktor, der das Außergewöhnliche vom Normalen trennt. Es gab nur zwei Optionen: Einfach und schlicht oder wild und übertrieben mit komplett synthetischen Inhaltsstoffen.

 

Los ging’s

Nachdem Edie und Brian vergeblich nach einem Rezept für den perfekten Lippenpflegestift gesucht hatten, entschieden sie, ein eigenes zu kreieren. Entworfen von Anfang an mit einem großen Ziel: Den besten natürlichen und veganen Lippenbalsam der Welt zu entwickeln!

 

Heureka!

Nach Monaten des nächtlichen Experimentierens und Testens waren Edie und Brian ziemlich sicher, dass sie es geschafft hatten – denn nicht nur fühlten sich ihre Lippen erstaunlich an, auch ihre Küche roch fantastisch.

 

Das Ergebnis

Natürliche und vegane Lippenpflege in vielen großartigen Sorten aus Zutaten, die wenn möglich biologisch zertifiziert sind – wie beispielsweise feuchtigkeitsspendende Shea Butter. Durchzogen mit den besten natürlichen Aromen und reinen ätherischen Ölen, leicht gesüßt mit einem Hauch von Stevia, so dass die Lippenbalsams nicht nur erstaunlich riechen, sondern auch noch gut schmecken!

 

Wie kommt Crazy Rumors nach Deutschland?

Bereits seit 2011 verkaufen wir von Nature’s Food Naturkost, Hannovers Veganshop, die leckeren Crazy Rumors hier in Deutschland.
Als langjährige Veganer waren wir nicht nur von den synthetischen Inhaltsstoffen der gängigen Lippenpflegeprodukte enttäuscht – zusätzlich wurde unsere Auswahl dadurch eingeschränkt, dass in fast allen natürlichen Lippenpflegestiften Bienenwachs enthalten ist.
Begeistert stießen wir nach intensiver Recherche auf die tollen Produkte, die Edie und Brian entwickelt hatten, und nahmen Kontakt zu den beiden auf. Seitdem bieten wir Crazy Rumors nicht nur bei uns im Ladengeschäft in Hannover an, sondern haben auch diesen Webshop gegründet, um ganz Deutschland mit der einzigartigen Lippenpflege versorgen zu können.